CityCraft.minecraft.gs ist ein CityBuild Server der besonderen Art, denn im gegensatz zu anderen Servern werden wir viele verschiedene Städte haben. Mehr zu Städten steht in einem Anderen Beitrag der auch auf der Home Seite zu finden ist. Unser Server hat bis jetzt 20 Slots.
Wir haben einen netten Owner,nette Admin´s, Staff´s und User. Owner: NikKing97
Bis jetzt wurde die Hauptstadt errichtet, wor jeder am Anfang ein Grundstück bekommt. HansfeatDieter baut immoment eine Mittelalter Stadt, die noch ein bisschen aufgebaut werden muss um sich dort ein GS zu kaufen. Ich (NikKing97) baue auch eine Stadt datz möchte ich aber am heutigem Tage noch nichts sagen. ;) Ihr könnt natürlich auch eigene Städte mit Freunden gründen, die ihr dann aufbaut und später mir vorstellt, ich/wir werden dann entscheiden ob diese Satdt angenommen wird oder nicht. Wenn sie nicht angenommen wird kannst du sie verbessern und es später noch einmal versuchen. Aber wenn sie angenommen wird bekommt diese Stadt einen Warp, wird protectet und gewinnt an ansehen wodurch ihr mehr Bewohner bekommen könnt.